About me

 Gänseblümchen...
.. das bin wohl ich.

Eine Selbstbeschreibung, gar nicht so einfach.


Erstmal zum Blog. Hatte das Konto hier bei Blogger vor Jahren mal aufgemacht. Aus Gründen an die ich mich nicht mehr erinnere. Dann bin ich ins Ausland gegangen und habe gehofft meinen Mitmenschen auf diese Weise teil haben zu lassen, was ich da so alles schönes mache.... naaaaaaa jah.
Es ist nur ein Eintrag geworden (denn ich auch einfach mal stehen lassen hab).


Dann habe ich den Blog einer alten Abifreundin, LesFee, gefunden und gelesen und eben verfolgt.
Voll süß und vor allem kreativ :) ... habe an meine Kreativität gedacht und beschlossen es auch mal wieder zu versuchen.


Nun sitze ich hier und da mal an meinem Blog und versuche ein wenig meiner kleinen Welt nieder zuschreiben und auf diesem Weg meiner Kreativität freien Lauf zu lassen :)
Über das was mir halt gerade über den Weg läuft und was mich beschäftigt.
Musik, Filme, Bücher, Shoppingerfolge, Tiere, Orte... und ... ach mal sehen was da noch so alles kommt.


Jedenfalls hoffe ich, dass ich da ein wenig dran bleibe.
Es wird sicher auch interessant werden, wenn ich in ein paar Jahren (angenommen ich halte eine Weile durch und bekomme was aufs "Papier") alte Beiträge durch zu lesen und in alten Erinnerungen zu schwelgen.


Ein Selbstversuch.
by Gänseblümchen


Och joar,... ich Reise übrigens sehr gerne. Auch wenn ich momentan hauptsächlich in Europa unterwegs war, macht es einfach einen Riesen Spaß :) Mein Plan ist es übrigens, nach meinem Studium, hoffentlich dann nächsten Sommer, eine Weltreise zu machen. Dafür habe ich auch schon ein paar anlauf stellen. Was für ein Glück, dass es Freunde in andere Länder, sogar Kontinente verschlagen hat :P *hach* Ich bin schon so gespannt darauf. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude :P Mal sehen, wie sich die MAP unten dann noch füllen wird ;) Grüßchen