Samstag, 12. Juli 2014

[Gedankenhäppchen] Traum, Träume, Träumchen... wer schüttelt da am Bäumchen o.O

Geht es nur mir so, oder geht es da noch anderen Leute so...
und zwar...
schleichen sich still und heimlich Leute in meine Träume.
Da Frage ich mich manchmal,
denken die Leute an mich.
Und träumen bewusst von mir 
(was wirklich albern ist, wieso sollte man dabei an mich kleines etwas denken *hust*)
!?!?!
Und während sie so an mich denken,
"muss" ich von ihnen träumen.

Manchmal bin ich drauf und dran nachzufragen. 
Tu ich dann aber doch nicht.

Kennt Ihr dieses Traumgefühl??
Was denkt Ihr dazu??

2 Kommentare:

  1. Ich finde immer heraus warum sich irgendwer in meinen Traum geschlichen hat, meist hab es innerhalb der letzten zwei Tage IRGENDWAS was ich mit dieser Person verbinde. Wie wenig romantisch. Deine Lösung gefällt mir besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch manchmal,... aber eben nicht immer ;)
      Ich finde daher meine Lösung auch schöner :D .... jedenfalls wenn es ein guter Traum ist.

      Löschen