Freitag, 26. April 2013

[Freitagsfüller] Muffins, ein wenig Schreibtischarbeit und laufen...

Es wird doch wirklich mal wieder Zeit für den Freitagsfüller :) Dann mal los...

Heute wird hier hoffentlich noch aufgeräumt, Muffins gebacken und was für den Bericht getan.
Mit N. habe ich immer was zu lachen.
Es sieht nicht gut aus, da es regen geben soll. Gerade ist es aber noch sonnig und angenehm warm.
Ich habe noch keine Email geschrieben und meine liebsten zum Geburtstag eingeladen. Die Feier selbst ist zwar noch über einen Monat hin, aber an dem We sind schon 3 Veranstaltungen wo ich selber eingeladen bin. An einem Tag. Wieso kommt immer alles auf einmal. Aber anders passt es bei mir nicht zu feiern. Wird wohl ein volles We werden. Kann man meinem Kauderwelsch folgen??
Ich kann nicht verstehen wo mein letzter Arbeitsvertrag ist -.- Er liegt nicht auf dem Ablagestapel und ist nicht eingeheftet. Aber wo ist er dann??
Mehr Obst und Gemüse statt Zucker à la Schokolade.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film für meine BuchVerfilmungsChallenge , morgen habe ich weiter den Bericht berichtigen und laufen gehen geplant und Sonntag möchte ich dem Ende näher sein, also vom Bericht. Es wird wohl eher ein Schreibtisch Wochenende!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!

1 Kommentar:

  1. Nun... dann kann es ja ruhig weiterregnen, wenn dich der Schreibtisch sowieso in seinem Bann halten wird :)

    AntwortenLöschen