Dienstag, 5. März 2013

[Monatsrückblick] ruhig hier...

Ich habe das Gefühl ich komme gerade zu nichts anderem als zum Frühstück zu R. und G. zu fahren um dann mit ihnen zu lernen. Nach Hause fahren, essen, lernerei sacken lassen, schlafen...
daher gibt es nun aber noch schnell einen Monatsrückblick... das Ende kam viel zu schnell bei  nur 28 Tagen... :P

Gelesen: Eat Pray Love (*puhh* das hat gedauert)
Geschrieben: 11 Posts, meine Unterschrift unter den Geburtstagskarten :P
Gehört: Metall -.- , Radio
Gesehen: einen Fuchs beim Nachtspaziergang, Schnee
Getrunken: das übliche, Tee, Wasser, Kaffee
Gegessen: Suppe, Pizza, Nudeln
Gekocht: Brokkoli Kartoffel Suppe- viel habe ich nicht abbekommen :( Pizza
Gefreut: über N und die tollen Blumen die ich bekommen habe :)))
Geärgert: nicht so viel... nur über meinen Dad aber das ist ja nichts neues...
Geknipst: hier und da ein wenig, nur schlauerweise sind die Bilder nicht auf meinem Rechner -.-
Gelacht: viel mit N :))))))
Gekauft: eine Butterdose :) Bücher bei Oxfarm :)))
Gespielt: Dixit
Gefeiert: zu viele Geburtstage... :P
Gefühlt: *grrr* ich will nicht mehr lernen... deswegen ist es auch so ruhig hier!

 
Und nun gehe ich wohl schlafen, damit ich morgen fleißig weiter lernen kann... zzzZZZzzz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen