Freitag, 22. Februar 2013

[Freitagsfüller] ... jetzt aber noch schnell...

Schon wieder eine eisige Kälte da draußen. Ich bin wie ein Eisklumpen nach Hause gekommen.
Ich wüsste genau was ich tun würde, wenn ich mal im Lotto gewinne.
Es ist doch egal, dass man nicht perfekt ist. Hauptsache man ist glücklich.
Ich habe die Woche einen Stapel Unterlagen sortiert und nun müssen die Sachen noch in den Ordnern verstaut werden und dieser Einsortierstapel liegt in meiner Nähe.
Wo ist eigentlich mein Rucksack abgeblieben. LH hat ihn immer noch nicht gefunden. Auch wenn ich Ersatz bekommen habe, bin ich immer noch ziemlich sauer und wütend. Das man nicht in der Lage ist einen Rucksack von München nach Berlin fliegen... *a"/g(r%)m+p§f* .
Ich bin früher gerne darauf geritten, einem Pferd. Ich war zweimal auf einem Reiterhof als Kind. Ich fand es toll. Leider hat es für ein eigenes Pferd nie gereicht... und der Wunsch eines Hundes wurde mir auch nicht gewährt. Dabei gab es doch sooooo süße dort. Immer diese Eltern....
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und eigentlich ist ja schon Abend, aber ich backe gerade noch einen Kuchen, denn morgen habe ich auf den 80. Geburtstag von N.'s Oma gehen geplant und Sonntag möchte ich bei N.'s Mama zum Mittagessen vorbei schauen und mit der Familie eine Runde Dixit spielen !
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen