Freitag, 8. Februar 2013

[Freitagsfüller] Irgendwie fühle ich mich schlapp... *schnupfen*

Am Rosenmontag habe ich noch nichts großes geplant. Ich bin kein Karnevalgänger.
Ich habe so viele Bilder von Indien, aber gezeigt habe ich erst so wenige davon.
Einer meiner Träume ist es nach Norwegen auszuwandern. Nur muss ich erstmal mit dem Studium fertig werden. Aber gerade quäle ich mich etwas damit.
Das Wochenende wird sicher ruhig und friedlich.
Schnarchen war früher wohl mal mein Problem, aber ich wurde als Kind irgendwie mal operiert. Macht man heute nicht mehr, hab ich gehört. Mehr weiß ich gar nicht mehr. Ich bin nur mit Schmerzen wach geworden und kann mich noch an die Narkose erinnern. Ich war glaube etwa 4 oder 5 Jahre alt gewesen.
Woher kommt eigentlich der Ausdruck Gegensätze ziehen sich an (und kommt mit jetzt nicht mit Magnetismus)?
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit N., morgen habe ich noch keine Idee was ich machen werde, vll überrede ich N. zum Schweden zu fahren :P geplant und Sonntag möchte ich zu meinem Lauf gehen und eventuell wird ein Spieleabend stattfinden (das We wird ziemlich ruhig werden, auch mal gut :)!
Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen