Sonntag, 20. Januar 2013

[Wochenrückblick] Kalt war es...

Gesehen meine liebe J. :)
Gehört Radio, Funkhaus Europa (klang ganz interessant!)
Gelesen Schiffbruch mit Tiger
Getan American Cheesecake gebacken, laufen gewesen, den Flug nach Basel gebucht :)  im März geht es runter
Gegessen American Cheesecake :) sehr lecker, selbst gemachte Burger
Getrunken Tee, Bowle, Cola, Wasser, Kakao
Gedacht jeah, endlich war ich laufen (etwas spät, aber besser als nie),  
Gefreut das ich mein Stirnband wieder gefunden habe, das N. mit zum BDay einer Freundin gekommen ist, obwohl er doch ganz schön ko war, über das spontane Kaffee trinken mit F. und F. bei mir 
Gelacht
über mich selber bzw darüber das ich an einem Skatturnier teilgenommen habe und einfach total schlecht war, weil ich es gerade mal letzte Woche gelernt habe *haha* aber es hat echt Spaß gemacht und ich habe dazu gelernt, kann das nächste mal also nur besser werden :P
Geärgert das ich am Montag nicht ausm Tee gekommen bin... -.-
Gewünscht  ich wäre schon eher laufen gewesen
Gekauft ein T-Shirt beim Oliver (mein Lieblingsladen)

1 Kommentar: