Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsspruch] Weihnachtszeit :)

Ohhh nein, ich habe den Novembermonatsspruch vergessen. Dafür darf nun der für Dezember nicht fehlen.


Wenn wir ein 
kleines Licht anzünden,
strahlt immer ein 
bisschen Wärme zurück.



*hach* Kerzen gehen eigentlich fast immer. Und vor allem in der Weihnachtszeit. 
Bei uns wird es heute ein großes leckeres Frühstück mit wahrscheinlich 10 lieben Menschen vom Studium geben. Die Bude wird gerammelt voll sein und sicher werden wir ein paar Kerzen brennen haben. Der Geruch von Waffeln wird die Nasen meiner lieben erfüllen und wir werden sicher eine schöne Zeit zusammen haben. Sieht man sich doch nicht mehr soooo oft. Die einen sind schon fertig und die anderen nur noch am lernen. Kurse besuchen wir zusammen keine mehr. Eigentlich sind wir fast alle Scheinfrei. Daher sind solche Tage immer besonders toll :) Ich werde sicher berichten.

Genießt Euer Wochenende.

1 Kommentar:

  1. das klingt schön, ich kann es mir richtig vorstellen. ein frühstück mit freunden, das leicht bis zum nachmittag dauern kann. ich wünsch dir viel spass dabei!
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen