Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsrückblick] Etwas ruhig hier gewesen

Gelesen: Drachenläufer
Geschrieben:Weihnachtspost :P, dieses Jahr konnte ich gar nicht früh genug anfangen. Und so bekommt man vll ein paar mehr unter einem Hut. Nun gut. Ich konnte denen schreiben, von denen ich die Adresse wieder hatte. Fehlen aber leider immer noch so viele :(, 6 Posts (irgendwie war mir nicht danach, dabei habe ich immer wieder kleine Geschichten im Kopf formuliert.)
Gehört: ich habe den Soundtrack von "Der Klang des Herzen" mal wieder hervor gekramt. *schwärm* ich finde ihn einfach toll!!
Gesehen: Cloudatlas und James Bond
Getrunken: das übliche, Wasser, Tee und Kaffee
Gegessen: nichts besonderes, doch Gulasch :)
Gekocht: Gulasch
Gefreut: das ich meine Stunden für Oktober nachgearbeitet und sogar 5 + für Dezember geschafft habe, über den zweiten Elch den der Mann mir noch gekauft hat (nachdem er erstmal 4 Läden durchsuchen musste)
Geärgert: das mein Rucksack immer noch nicht gefunden wurde (ich glaube auch nicht mehr daran)
Gelacht: mit Freunden :)
Gebastelt: den Weihnachtskalender für N. und den Weihnachtskranz
Gekauft: Weihnachtsgeschenke, Weihnachtspostkarten, Klamotten für mich :)))
So sieht er etwas aus (Bild ist noch vom letztem Jahr)
Gespielt: Café International, Jungle Speed
Gefeiert: den Geburtstag von N.'s Mama
Gefühlt: schlapp vom vielen Arbeiten, glücklich vom kleinen Weihnachtskaufräuschchen :P

1 Kommentar:

  1. der drachenläufer war mein erstes buch über afghanistan (eigentlich mein zweites, das erste war ein roman von michener), also das erste, das das leben dort so schildert wie es ist, bzw. war. ich war tief berührt, denke oft was für ein wunderbares land das früher war und wünsche mir, dass es freiheit und frieden findet. es ist eines der länder, die ich wenn die umstände andere sind, gerne bereisen möchte. kennst du "tausend strahlende sonnen" ebenfalls von hosseini - auch das sehr berührend.
    lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen