Freitag, 21. September 2012

[Freitagsfüller] ...blubb...

Ist denn fast wieder Oktober. Dann geht es in genau 2 Wochen nach Indien. Ich habe ein wenig Muffen sausen .
Ich habe ein Rezept für Apfelkuchen schon vor langer Zeit gefunden, und der wird sicher innerhalb der nächsten Woche nachgebacken, denn es sind ganz viele Äpfel aus den Familiengärten eingetrudelt!!.
Am 6. November 2012 habe ich noch nichts geplant. Ist da was besonderes???
Gibt es nicht bei mir: Herbstdekoration. Würde ich Frühlingsdeko haben, würde sie wahrscheinlich immer noch bei mir rum stehen. Einzig die Weihnachtsdeko schaffe ich halbwegs auf und abzubauen.
Socken an den Füßen ist jetzt immer mehr unabdingbar.
Schritt für Schritt und immer weiter, könnte der Titel meines Lebens lauten.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal wieder auf die Weltbeste Tante, morgen habe ich erst ein Bayrisches Frühstück und dann zu zwei Geburtstagen gehen geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal wieder mein Chaoszimmer aufräumen :P !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. hallo tine, was für ein tolles bild! ich versuche gerade herauszufinden, wo etwa es entstanden ist um beim nächsten berlinbesuch vorbeizuschauen.
    viel spass beim bayerischen frühstück und schönes wochenende! lieben gruß von sabine

    AntwortenLöschen