Sonntag, 26. August 2012

[Wochenrückblick] ..oder auch die Glücke des Tages...

Gesehen meine liebe M. die gerade aus Australien da ist
Gehört Gespräche :) und Radio
Gelesen Der Wunschzettel (na ja, nicht so der Brüller...)
Getan beachen gewesen, M. getroffen, D. getroffen bevor sie für 3 Jahre nach Kanada geht, auf der Abschiedsfeier von A. gewesen, da sie zurück nach Kanada geht, gearbeitet
Gegessen Zucchinipuffer, Zucchini Bolognese, Pizza
Getrunken heißte Schokolade, Kaffee, zu wenig Wasser
Gedacht ich befinde mich immer noch im sozialem Stress
Gefreut M. zu sehen und Zeit mit ihr verbringen zu können
Gelacht über M.'s Neffen, zu lustig

Geärgert meine mangelnde Disziplin -.-
Gewünscht ......  
Gekauft einen Anfängernähkurs
Montag: lecker Zucchinibolognese kochen und essen :)
Dienstag: Mittagspause mit den Mädels
Mittwoch: Beachen mit den Unileuten bei super Wetter :)
Donnerstag: Den ganzen Tag mit meiner lieben M. verbracht, es ist so schön, dass sie momentan da ist!!
Freitag: Abschiedsfeier von A.; schön das ich sie kennenlernen durfte. Ich werde sie sicher in Kanada besuchen #Weltreise
Samstag: mit M., J. und P. was trinken gehen (weobei ich ziemlich ko war)
Sonntag: Tag nur für mich :) #Entspannen

1 Kommentar:

  1. Deine Leute scheinen echt alle quer durch die Welt verstreut zu sein!

    Und? Schon das neue Projekt begonnen? Ist ja nicht mehr sooo lang hin bis Indien :)

    AntwortenLöschen