Sonntag, 12. August 2012

[Wochenrückblick] ..die Zeit reeeeeennt...


Gesehen Sonne, Freunde, Freunde, Freunde
Gehört Radioooo
Gelesen Die Frau des Zeitreisenden (bin fast fertig)
Getan Arbeiten, Grillen, Plasma spenden, Impfen für Indien, gebacken, Babysitten, überm Markt geschlendert und ein paar Kleinigkeiten gekauft
Gegessen Kartoffeln mit Quark <3, Gegrilltes, Sushi, Lauchsuppe
Getrunken nön Cocktail, Bier, Wasser
Gedacht ich stecke im schönen sozialem Stress :P
Gefreut M. und A. mal wieder gegesehen zu haben, mehrmals :)
Gelacht mit N., immer wieder schön
Geärgert über mich, aber nur kurz, da ich mich beim Backen den Finger verbrannt habe
Gewünscht das ich es schaffe mit dem Lernen anzufangen
Gekauft leckere Wurst und Käse auf dem Markt, 2 schöne T-Shirt beim Oliver (mein Lieblingsladen -.-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen