Freitag, 31. August 2012

[Freitagsfüller] ... nur mal kurz eben zwischendurch...


Heute könnte schon wieder Eis essen. Ach wie gut, dass wir noch welches im Froster haben *holengeh* *jammi*.

Es heißt, Geduld ist eine Tugend. Die habe ich heute wieder mal bewiesen.

Bald können wir können wir wieder im Dunkeln zur Arbeit gehen. *Freude* -.-

Es ist nicht immer leicht das Richtige zu tun. Wenn man im Chaos steht, sollte man einfach seinem Bauchgefühl vertrauen.

Berlin ... Berlin... Du bist so wunderbar... Berlin....

Vor langer Zeit ... joar, das ist eine gute Frage :P .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung und Castle gucken :) , morgen habe ich zu den Deutsch Poeten gehen geplant und Sonntag möchte ich mit einem Teil der Familie verbringen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen