Sonntag, 29. Juli 2012

[Wochenrückblick] .. mal hier mal da...

Lange habe ich keinen Wochenrückblick mehr geschrieben. Heute nehme ich mir die Zeit dafür. War die Woche doch ziemlich voll und habe ich nun den Nachmittag/ Abend für mich :) Ich merke immer wieder das ich das einfach brauche. Gibt es doch Leute die nie alleine sein können..

Gesehen Castle (eine wirklich witzige Serie :), Rehe, Störche
Gehört Radio, den Regen
Gelesen Die Frau des Zeitreisenden (bin noch dabei und wird noch eine Weile dauern)
Getan Arbeiten, Kisten schleppen (spontan beim Umzug geholfen, der Vater der Freundin fand es für sich praktischer das Auto einen Tag früher zu beladen, wobei gar keine Helfer zum tragen vorhanden waren, dabei wollte ich nur Decken vorbei bringen...), Baden, Kanu fahren, Grillen, Plasma spenden
Gegessen Rippchen, Pizza
Getrunken Bier, Bier, Bier, leckere Bowle, Wasser, Orangenbrause
Gedacht uff, die Woche ist ganz schön voll; die Wohnung muss endlich mal gesaugt werden -.- (habe ich auch heute gleich gemacht)
Gefreut über den relaxten Abend mit N., C. und M. :)
Gelacht über mich und mein blubberndes Mundwerk :P
Geärgert ich kann mich an nichts erinnern :)
Gewünscht ......
Gekauft süßer Sommerschuhe, eine Box für Kerzen, T-Shirt und Longsleeve
Gestaunt bald ist schon wieder ein Monat vorbei...

1 Kommentar:

  1. Ich hab für die Frau des Zeitreisendne auch so ewig gebraucht... weiß gar nicht warum, war aber so.

    Ich brauche übrigens auch viel Zeit allein. Glücklicherweise weiß Marc das mittlerweile und hält dann die Klappe bzw. geht woanders hin. Ich ghingegen habe mich inzwischen daran gewöhnt auch "allein" zu sein, wenn er neben mir sitzt. Ich bin dann einfach "ausgeschaltet".

    AntwortenLöschen