Donnerstag, 5. Juli 2012

[musik] ... gehört...

... und für gut befunden.

Heute: Asaf Avidan.
Dieses Lied höre ich immer im Radio und finde es einfach klasse.



Und hier mal eine Beschreibung von dem Guten, geklaut bei Last.fm:

Bei Asaf Avidan ist alles eine Frage der Haltung. Gestern Nacht zum Beispiel, bei einem Konzert in Jerusalem, zerschlug er seine akustische Gitarre. Nicht als geplanter Teil der Bühnenshow, sondern aus Wut. Das Ding hatte ihm schon länger Ärger gemacht, gestern lief das Fass über. Wie in einer Beziehung sei das, sagt Avidan – dass es zu Ende ist, weißt du schon, bevor es zu Ende ist.

Leidenschaft, rückhaltlose Energie, Kompromisslosigkeit – das sind Charaktereigenschaften, die für Asaf Avidan und seine Band, the Mojos, heilige Regeln sind. „Wir sind Nonkonformisten. Es geht uns um unsere Kunst und unsere Überzeugungen“, sagt Asaf, „Erfolg war nie das Ziel. Er ist nur ein Werkzeug, mit dessen Hilfe wir tun können, was wir wollen.“

Und so unglaublich es klingt, aber seine Stimme ist wirklich so... markant:

asaf avidan from HaProyect on Vimeo.



und weil es so schön war, gleich noch eins Song:

WEAK - Asaf Avidan & the Mojos from Elyashiv Levine on Vimeo.



Und gefällt es Euch?? bald ist Wochenende *yeah*
Grüßchen das Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen