Freitag, 6. Juli 2012

[Freitagsfüller] ... so gut wie fertig :)

So ein Sommerregen ist wirklich was feines. Wobei ich es noch nicht geschafft habe nach Herzenslust darunter zu tanzen und es zu genießen. Heute Abend soll es ja wieder regnen. Vielleicht schaffe ich es dann :)

Ich habe dieses Jahr noch nicht viele Mücken gesehen und doch hatte ich ganz viele Mückenstiche. -.-

Manchmal mag ich meinen Rucksack packen und einfach los trampen und mich vom Wind treiben lassen.

Momentan bin ich selten müde. Ich nehme mir den Schlaf, den ich brauche. So lässt es sich auch am besten arbeiten.

Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause habe ich auf dem Balkon. Denn Mittags scheint irgendwie immer die Sonne.

Ordnung halte ich für übertrieben. Dennoch möchte mein Zimmer heute noch aufgeräumt werden, nachdem ich den letzten Rest meines Berichtes ausgearbeitet habe. Wurde aber auch mal Zeit das dieser fertig wird.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sommerregen :P und eventuell mache ich mich zu einem Konzert auf , morgen habe ich wieder im Garten eines Freundes Unkraut rupfen und die Pausen mit Eisessen und Baden gehen füllen geplant und Sonntag möchte ich gemütlich Frühstücken und mich Abend mit meinem Herzbruder treffen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen