Freitag, 18. Mai 2012

[Freitagsfüller] ... liebe Sonne scheine ...

Facebook ist ein skurriles Netzwerk, aber leider ziemlich praktisch, wenn die Freunde sich in aller Welt verteilen.

Dieses Wochenende kann das Wetter ruhig richtig gut werden, nicht wahr?

Was für ein schöner Sonntag es wird, kann ich noch nicht sagen, aber ich freue mich schon riesig darauf. Kuchen will gebacken werden, Salat gemacht werden. Alles in den Park geschleppt werden. Zu Grillen und die liebsten Freunde um einem rum haben. <3

Mich gestern aufraffen um zur (vielleicht mal) SchwieMu zu fahren war nicht einfach, aber dann war es doch total schön :) .

Ich würde gerne mal ausprobieren wie mein Zimmer umgestellt aussieht, aber ich bin einfach zu faul den großen Bücherschrank auszuräumen und zu verschieben. Nachher gefällt es mir nicht und alles muss wieder zurück gestellt werden.

Ich liege oft lange wach vor dem einschlafen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Spieleabend mit Freunden , morgen habe ich Einkaufen und Bericht schreiben geplant und Sonntag möchte ich im Park meinen Geburtstag mit den liebsten Freunden feiern und Grillen und einfach eine schöne Zeit mit ihnen haben !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. Wie war denn dein Sonntag? Grillen im Park ist natürlich noch um einiges besser als grillen auf dem Balkon... Das WE war absolut erholsam, nur blöd, dass die freien Tage immer viel schneller rumgehen als die Arbeitstage :-(
    Gruß,
    Augustina

    AntwortenLöschen