Freitag, 13. April 2012

[Freitagsfüller] ... mist es regnet...

Wenn man es mal regnet kann man sich die Zeit zum lesen ohne schlechtes Gewissen nehmen :) .

Der Wald sieht schön aus mit seinem frischen Frühlingsgrün.

Geschwindigkeit ist die erste Ableitung des Weges nach der Zeit.

Ich schreibe lieber eine SMS.

Einen Kurzurlaub gibt es im Mai, oder sind 5 Tage schon lang??

Ein viertel von einem halben gegrillten Hähnchen hatte ich gestern zum Abendessen.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Rippchenessen mit Freunden (Brot ist schon am gehen, Mädchenbier am Kühlen und Fleisch eingelegt), morgen habe ich das gesittete Haus säubern geplant und Sonntag möchte ich eine Fahrradtour mit Freunden machen, hoffentlich spielt das Wetter mit und es regnet sich heute und morgen aus!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen