Samstag, 10. März 2012

[summary of today] ... lernen ...

.... genauso wie die letzten ewigen Tage....

Huhu Ihr lieben :)

ich hoffe sehr Ihr habt ein schönes Wochenende. Ich verbringe meine Zeit momentan nur in der Bibliothek, und Bücher sind meine besten Freunde, so auch heute. Ja, auch an einem Samstag!!! Daher ist es hier auch ein wenig ruhig. Wenn ich Abends nach Hause komme, habe ich einfach nicht mehr den Elan groß Worte zu schwingen. (Aber mir geht es recht gut und lernen macht sogar Spaß!! :) Bis nächste Woche geht das nun noch... und dann hoffentlich wird wieder ein wenig mehr von mir zu lesen sein. Zwar will ich die nächste Prüfung vier Wochen später machen und dafür lernen, aber am Anfang macht man neben dem lernen noch etwas mehr, also z.B. bloggen ;), als kurz vor der Prüfung. (War das zu verwirrend?? ich hoffe Ihr konntet folgen)

Damit Ihr Euch mal ein Bild machen könnt...

Ihr dürft mir gerne die Daumen am Mittwoch drücken!!!

Genießt Ihr mal noch Euer Wochenende und ich werde gleich in Bett, damit ich morgen fleißig weiter lernen kann. Frisch und erholt und so ;)

Grüßchen :) das Gänseblümchen

4 Kommentare:

  1. Ach, Du Arme.

    Ich drücke fest für Mittwoch die Daumen. :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. halt tapfer weiter durch!
    ich hoffe, der lernmarathon lohnt sich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg wünsche ich dir :)
    Und wenn du nach der Lernerei Lust hast: http://aliceinastonishland.blogspot.com/2012/03/blogosphere-tag-im-bag-gins.html

    AntwortenLöschen
  4. hui, du bist aber sehr fleißig.. ich leider gerade gar nicht, obwohl ich auch müsste :/

    viel Erfolg noch!
    und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen