Freitag, 23. März 2012

[Freitagsfüller] ... einen wunderschönen guten Morgen...

Mein Bauch könnte ein paar Sit ups vertragen.

Ich sollte meine V. endlich mal anrufen.

Willkommen Sonne, du scheinst so wunderschön warm.

Mein Balkon braucht ein wenig Aufmerksamkeit, Blumen könnten besorgt und gepflanzt werden.

Da ist ein Jobangebot für mich. Babysitten. Heute wird mit M. darüber gesprochen. Ich freue mich. Klein K. ist wirklich süüüüß.

..... will ich gar nicht wissen. (Da fällt mir echt nichts ein... ich glaub ich bin zu neugierig... :)

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit dem Männe, morgen habe ich Fahrrad fahren, Grillen, Tanzvorstellung einer Freundin ansehen und anschließend noch zum BDay eines Freundes gehen geplant und Sonntag möchte ich ein wenig lernen und weiterhin das Wetter genießen !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Euch.
Genießt das Wetter =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen