Mittwoch, 28. März 2012

[allerlei] Danke Danke Danke

Huhu,

wie geht es Euch so??
Ich hoffe doch gut!!!

Ich hatte Geburtstag... also mein Blog! Gestern vor einem Jahr hatte ich mir vorgenommen, regelmäßig zu schreiben. Meinen Gedanken freien Lauf zu lassen, meine Kreativität zu erweitern und einfach alles nieder zuschreiben, was mir in den Sinn kam.
Und nun ist schon ein Jahr vorbei.

Darüber freue ich mich sehr. Und noch mehr freue ich mich darüber, dass es sogar Leute gibt, die meine Geschreibsel lesen und dann auch noch kommentieren.

Daher möchte ich einfach ein DANKESCHÖN ausrufen, für alle lieben Kommentare und *Klicks* die Ihr mir hier gelassen habt und mich noch mehr motivieren kreativ zu sein.

Am liebsten würde ich Euch allen ein paar Blumen schicken. Das dies nicht so ganz möglich ist, bekommt Ihr von mir ein paar virtuelle Blümchen, an denen Ihr Euch erfreuen dürft.

Danke das Ihr bei mir vorbei schaut.

Es sind 4.054 liebe *Klicks* von Euch und 300 Kommentare in dem letzten Jahr entstanden.
Und ich habe es geschafft 187 Post zu schreiben.

DANKE DANKE DANKE :)

Na dann, auf ins nächste Jahr :)
Euer Gänseblümchen

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf viele weitere Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  2. WAAAASSS... erst ein Jahr??

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. alles gute noch!!!!!

    ich hoffe, du behältst deine freude dran :)

    AntwortenLöschen