Samstag, 18. Februar 2012

[Sport] ...diese Woche 2 mal gemacht...

Heute war ich mal wieder beim Sport. Dieses Woche hat es auch mit dem Zumba geklappt (letzte Woche ist es ja ausgefallen). Ich bin auch nur 15 Minuten zu spät gewesen (hatte eine falsche Zeit im Kopf). Also, mein erstes Mal Zumba. Letztendlich waren es verschiedene Tanzschritte welche zu lateinamerikanischer Musik "getanzt"/"gezumbat" wurden.

Ich habe innerlich so gefeiert. Ich habe noch nie in meinem Leben einen Tanzkurs belegt, also bin ich definitiv keine Tanzelfe. Und das waren viele andere in diesem Kurs auch nicht.
Ich stand/ zumbate ganz hinten. Und den Vergleich zu sehen wie die Trainerin gezumbat hat und die Gruppe. Ach, herrlich.
Die Trainerin kommt.... tadatatda.... aus Peru.
Den Latainamerikanischen Damen liegt das einfach im Blut. Bei ihr sah das so elegant und gekonnt aus. Ich selber kam mir dabei eher vor wie ein Stock der Versucht einen Hüftschwung zu machen. Ich habe mich jedenfalls köstlich über meinen nicht könnenden Hüftschwung amüsiert.
Vielleicht lerne ich es ja noch mal. 7 mal habe ich ja noch offen, von meiner 10er Karte. Ich werde sehen wie oft ich es dann auch zum Zumba schaffen werde.

Gesportelt habe ich heute:
50 min Zumba
30 min Cross Trainer
45 min Geräte

Wer von Euch hat den schon mal Zumba gemacht??
Ein angenehmes Wochenende wünsche ich Euch noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen