Freitag, 17. Februar 2012

[Freitagsfüller] ... und Heute schon geputzt...

Karneval ist nicht mein Ding.

Ich finde eigentlich nicht viel schockierend. Immer gelassen bleiben ;)

Unser Star für Baku habe ich gerne gesehen, wobei ich mich wirklich Frage wie Frau O es so weit geschafft hat...

Ich würde meinen "Style" als sportlich beschreiben aber ebenso würde ich es gerne mit etwas mehr Eleganz und Weiblichkeit verbinden. Ich arbeite dran.

Ich hab noch nie über den großen Teich geschaut. Wird Zeit das ich meine liebe R. endlich mal dort drüben besuche.

Dieses Jahr, mal sehen was daraus wird.

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstag der Schwester vom Mann, morgen habe ich lernen und Sport geplant und Sonntag möchte ich ein wenig Lenzen und den Tag genießen, vielleicht mit einem langen Spaziergang, wenn das Wetter es erlaubt !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara!

1 Kommentar:

  1. Frau O fand ich auch seltsam. Aber dieses ganze Blitztabellengedöns war eh nur toll für die Veranstalter. Besser und leichter konnten die ja kein Geld verdienen.

    Schönes Wochenende und LG

    AntwortenLöschen