Sonntag, 1. Januar 2012

[Tassenparade] Nummer 25- 31

Einen wunderschönen wünsche ich Euch...
Leider habe ich es nicht mehr geschafft, bei meiner Tassenparade weiter zu machen. Andere Dinge waren leider wichtiger und mussten erledigt werden. Dennoch möchte ich aber noch meine letzten 7 Tassen zeigen und hoffe... vielleicht habe ich Glück und das Chaosweib ist gnädig und lässt meine Tassen zählen. Denn über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen und es würden meine Chancen dadurch vielleicht erhöht. Ich werde es ja sehen :) *büttebütteliebes Chaosweib*

Hier also die letzten 7 Tassen... mit Geschichte.

Diese tolle blau grüne Tasse mit Teller (welche ich in zweifacher Ausführung habe, *oh wunder* es gibt nämlich fast jede Tasse nur einmal :P), habe ich von meiner Tante bekommen... mal wieder... *haha* Ist jedenfalls eine meiner Lieblingstassen!
Gulaschsuppe?? Die fehlt das Rezept?? Dann schau auf diese Tasse ;) *höhö*
Kaffee Tasse. Groß genug. Um Munter zu werden :)
Diese Tasse habe ich vor, ich glaube 3 Jahren zu Weihnachten bekommen :) Von einem alten Freund, den ich hoffentlich dieses Jahr nun endlich mal in DD besuchen werde.
Tja, der Schmerz sitzt tief... aber das war eine Lieblingstasse meiner Mama... und nun gehört sie mir. Ich habe sie mir mitgenommen und werde, wenn ich aus ihr trinke immer an sie denken (was ich natürlich auch so oft tue).
Hach* Meine schöne Norwegen-Tasse. Diese habe ich mir zugelegt bevor ich wieder nach Berlin zurück gekommen bin. Ich liebe sie :)
Dieses schöne Stück habe ich mal wieder von meiner liebsten Tante bekommen. Wirklich schön. Aber irgendwie finde ich sie so flach. Wird aber praktischerweise immer wieder mal von meinem Mitbewohner benutzt und staubt so nicht ein ;) (ebenfalls zweimal im Schrank stehend)

An dieser Stelle, danke an das Chaosweib. Ich finde es hat Spaß gemacht !!! (auch wenn ich am Ende dann leider nicht mehr mithalten konnte)

So... und nun hoffe ich auf mein Glück, in der Hoffnung ein kleines Päckchen zu ergattern ;)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Das Gänseblümchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen