Freitag, 27. Januar 2012

[Freitagsfüller] ... ganz schön kalt geworden

Es wird Zeit mit meinem Bericht fertig zu werden -.-

Wäsche sollte noch gewaschen werden , und vergiss nicht den Rest auf deiner To-Do List abzuarbeiten.

Gestern abend habe ich Baku gesehen und bin anschließend müde und glücklich ins Bett gefallen.

Der Januar ist fast schon wieder rum, im Ernst?

Als Kind musste ich früh anfangen im Haushalt zu helfen.

Morgen koche ich einen Nudel Brokkoli Schinken Gratin und dann kommt noch Käse über die ganze Sache.

Bild by we <3 it!

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kinobesuch mit meiner lieben J. , morgen habe ich Bericht schreiben geplant und Sonntag möchte ich erst mit Freunden Brunchen und Abends mich mit B. und D. zum kochen treffen um D.`s Geburtstag etwas zu zelebrieren :) !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara.

1 Kommentar:

  1. In welchen Film geht ihr denn??

    LG und ein tolles Woende wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen