Donnerstag, 5. Januar 2012

[Aktion] Flohmarkt

*höhö* Mein Lieblingssender hat mal wieder eine Klasse Sache am Start.
Es gibt den Fritzflohmarkt. Dieses mal im Columbia Halle (ob der wirklich größer ist als das Astra würde ich eigentlich nicht sagen -.-) aber gut... deren Entscheidung. Also unterm Dach und im Warmen.
Jedenfalls habe ich mich da Beworben und meinem Bruder Bescheid gegeben, sich auch zu Bewerben. Und gestern war der letzte Tag dafür und heute kam dann auch gleich die Zu- oder Absagen.
Ich hab natürlich den PC nicht angemacht, bevor ich nicht mit dem Uni- Kram fertig bin *bravesMädchenundmirselberaufdieSchulterklopf* *hust*
Jedenfalls rief mich mein Bruder an und meinte, er habe einen Tisch. *jeah* Das ist ja schon mal sehr gut :) Ich habe aber erst mal fleißig weiter gemacht. Und dann habe ich geschaut. Eine Absage.
Na gut. Meinen Bruder angerufen und ihm mitgeteilt, dass ich keinen Tisch bekomme. Er meinte sofort und wie selbstverständlich: Dann teilen wir uns den Tisch. Kein Problem.

Und nun habe ich gerade über 40 Briefumschläge aus alten Kalendern gebastelt. Sogar mit Adressfeldchen. Bin gespannt wie die ankommen. Morgen werde ich mich noch an Doppelkarten ran machen. Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder bestellen. Doch leider hatte der Internet Fotoshop meines Vertrauens die letzten 2 Wochen rumgezickt. Also konnte ich keine neuen Bilder bestellen. Und die meisten schon fertigen Karten mussten als Dankeskarten für die ganzen Kondolationen dran glauben. Na, jedenfalls hat meine Tante darauf ein gutes Feedback bekommen. *freu* So mache ich erst mal das Fertig was ich ncoh habe und schau ob man so was überhaupt mag.

Tja, aber ich habe ja noch genug anderes Zeugs, was vertickert werden möchte. Eigentlich wollte ich das letzte Mal schon beim Fritzflohmarkt mitmachen. Aber dummerweise habe ich erst später gemerkt, nachdem schon alles vorbei war und ich mich bei einer anderen Sache bewerben wollte, dass ich mich bei meiner E-mailaddi vertippt hatte. -.- *dummesding* Ich allerdings schon super optimistisch war, dass ich einen Tisch bekomme. Nun ja. Seit dem stehen viele Sachen in Umzugskartons hinter dem Sessel.

Also ist nicht mehr all zu viel zu machen. Vielleicht doch nochmal den Kleiderschrank durchsuchen?? Und darauf hoffen, dass mein Bruder nicht aus dem Tee kommt seine Sachen aus dem Keller zu sortieren und mir dadurch mehr Tisch bleibt ?!? :P Es wäre ihm jedenfalls zuzutrauen. Denn ein wirklich gutes Zeitmanagement hat er nicht :P
So, nun bin ich gespannt auf Sonntag. Und vielleicht bekomme ich ja soviel wieder rein, wie ich heute beim Shopping ausgegeben habe -.-

Ach ja. Wann das ganze ist?? Am kommenden Sonntag :) Hier in Berlin, Columbiadamm 13-21. Eintritt ist natürlich frei. Also wer Lust hat vorbei zu schauen?!?!?! Wer sagt mal *Hallo* Würde mich freuen.

Liebste Grüße
Gänseblümchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen