Sonntag, 9. Oktober 2011

[Wochenrückblick] .. da muss ich erstmal überlegen .. :P

Gesehen eine Menge alter Spinnweben im Keller meiner Eltern
Gehört und Gesehen das Konzert von Bruno Mars *grins*
Gelesen nichts... (Blogs ausgeschlossen)
Getan mal wieder im Keller meiner Eltern, aber nun ist es fertig, die Handwerker können kommen und die Rohre austauschen. Gut, danach muss wieder um geräumt werden. Aber das geht dann schneller als das zusätzliche ausmisten -.-
Gegessen lecker geschnitzeltes von meinem Dad, auch wenn er nicht immer Keller geholfen hat, hat er für mich gekocht...
Getrunken ne Menge Wasser und selbst gemachten Apfelsaft
Gedacht jeah, ich war laufen; jeah, ich hab den Keller geschafft
Gefreut über die neue Hose, die einfach perfekt sitzt :), und über den Keller :P und die Bruno Mars Konzertkarten :)
Geärgert
das mein Bruder über ne Stunde zu spät kam zum räumen -.- dann hatte ich auch eh das meiste geschafft; dass der Typ beim Schrott uns ganz schön übers Ohr gezogen hat.. *grummel*
Gewünscht das ich jetzt bitte nicht krank werde, bei dem "tollen" Wetter
Gekauft neue Hose, Pullover und Halstuch *freu*
Gestaunt dass ich wirklich beim Radio durchgekommen bin (es haben sicher unglaublich viele angerufen) und dann auch nicht gewonnen habe

So... und nun wird Pizza bestellt und Scrubs geguckt :) *Winkewinke*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen