Mittwoch, 12. Oktober 2011

[mat] Nudelreis mit Würstchen

Da die Grillsaison sich nun doch dem Ende zuneigt, habe ich ein leckeres Rezept für Eure übrig gebliebenen Grillwürstchen.

Man benötigt:

Nudelreis
Zucchini
Tomaten
Zwiebel
Grillwürstchen
eine Dose geschälte Tomaten oder ähnlichem

Erst wird der Nudelreis aufgesetzt und zum kochen gebracht.


Während die Reisnudeln kochen, werden die Würstchen klein geschnitten und angebraten (so braun man es mag).
Ebenfalls werden die Zwiebeln, Tomaten und Zucchini klein geschnitten und zu den Würstchen hinzu gefügt und gebraten. (Entsprechend biss fest wie man es halt mag).
Nach belieben würzen!!


Die Dose Tomaten wird hinzugefügt, sowie die fertigen Reisnudeln.


Auf dem Teller servieren und es sich schmecken lassen :)


Guten Appetit :)

1 Kommentar:

  1. Da bekomme ich zu dieser späten Stunde noch Hunger. Das Wasser läuft mir im Mund zusammen.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen