Montag, 31. Oktober 2011

[Aktion] Gewinnspiel bei Yvi :)

Da mein Nachbar- Bundesland (in dem ich Studiere und Arbeite) glücklicher Feiertag hat, habe ich auch frei. Obwohl es hier in Berlin nur von Leuten wimmelt. Denn die haben kein Feiertag.. auch nicht morgen. Und auch nicht Übermorgen. Die armen Sch....

Da bleibt ein wenig Zeit für mich und eben auch zum Bloggen. *höhö*
Und ich würde gerne noch an einem Gewinnspiel von der lieben Yvi mitmachen, welches nur noch heute ist.
Da ich gestern super dolle Lust auf Muffins hatte, habe ich fix die Fertigmischung gemacht, die ich von meiner Tante geschenkt bekommen habe. Leider waren sie ein Hauch zu lange im Ofen, werden aber dennoch fleißig an den Hüften angelegt. Jedenfalls passt das Gewinnspiel doch klasse. Denn ich würde wirklich sehr gerne wieder etwas mehr backen und Muffins sind lecker und so kommt mir das ganze doch ganz gut.
Das zweite Set ist natürlich auch klasse. Unter anderem eine Box mit Süßigkeiten... habe ich schonmal erwähnt das ich ein Schokomonster bin?? Ach, wer nicht... :P

Ob es klappt ist dann wieder eine andere Sache. Wir werden sehen.


So, nun werde ich aber los. Muss noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Drückt mir die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen