Montag, 22. August 2011

[Wochenrückblick] .. das ging aber schnell...

Gesehen Luftballons am Himmel
Gehört davon das es zu wenig Hummeln gibt, wodurch es mehr Wespen gibt in diesem Sommer.. stimmt das??
Gelesen Naokos Lächeln fertig gelesen
Getan to do Listen geschrieben, Mama besucht, Freunde getroffen, Haare färben und schneiden lassen (schließlich will ich ja nicht wie ein Vollhorst aussehen)
Gegessen Lasagne, Grießbrei (aber nur der fertige vom Doktor Ö)
Getrunken ne Menge Sekt und Wein
Gedacht das die Woche viel zu schnell vorbei ging und ich hoffentlich nichts vergesse einzupacken
Gefreut J. zweimal die Woche gesehen zu haben und das ich Norwegische Schokolade geschenkt bekommen habe *freu* (ist wie KitKat zerbröckelt, mit leichtem Salzgeschmack als 200g Schoki verpackt *jammi*)
Geärgert ... kann mich an nichts erinnern...
Gewünscht Hoffentlich wird das Wetter die nächsten vier Wochen in Schweden gut!! (Dienstag geht es los, um 3Uhr... FRÜH)
Gekauft lila Top, passend zu meiner tollen lila Uhr
Gestaunt wie schnell man sich von seinem eigentlichem Einkaufszettel ablenken lassen kann :P (denn lila Top stand nicht auf dem Plan)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen