Sonntag, 7. August 2011

[Wochenrückblick] ... bevor es wieder Montag ist....

Gesehen Rehe auf dem Feld, Reiher am Fluss, Sonnenschein :) viel Wasser, Freunde, Sonne :), lachende Gesichter, viele Boote beim Paddeln
Gehört Geplätscher, lachen von Freunden
Gelesen Wegbeschreibung, Buch, Bloggs
Getan gepaddelt, geschwommen, Plasma spenden, mit meinen Mädels gefrühstückt :) Geburtstag gefeiert (nein, nicht meinen, aber dem eines guten Freundes) :)
Gegessen lecker gegrillte Rippchen und gegrilltes *jammi*
Getrunken Wasser, Radler oder auch Mädchenbier :P
Gedacht wie toll das Wetter am Samstag war :) und ich habe an Sonnencreme gedacht :)
Gefreut Wetter am Samstag :) und somit über das tolle WE mit meinen Freunden und ich KEINEN Sonnenbrand bekommen habe
Geärgert das ich bei dem Abschiedsgeschenk das "falsche" gekauft habe, sie hatte das Buch schon und nun wird es umgetauscht...na gut.. es gibt schlimmeres.
Gewünscht das ich doch auf meinen Bauch gehört hätte beim Geschenke kaufen, das die leckeren Rippchen noch nicht alle sind.. waren sie dann aber leider doch ...
Gekauft Abschiedsgeschenk, CD auf nem Konzert (Karten gewonnen gehabt :), Geschenk für N. und Tafeltischdecke für N.'s Mama
Geklickt das übliche ;)
Gestaunt über die Sonnenstrahlen, ein funken Sommer erwischt *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen