Freitag, 5. August 2011

[Freitagsfüller] .. und die Brownies sind gerade fertig geworden...

Ich fühl mich gut wenn ich Sport gemacht habe und anschließend Duschen war .

Die Pflanzen machen mein Zimmer grün.

Bald gibt es wieder Dominosteine im Laden *jammi* .

Frisches Leitungswasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

Ich kann mich nicht entscheiden, welches Kleid ich zu der Hochzeit eines Freundes anziehen werde .

Kuchen ist sooooooooooooo lecker, oder etwa nicht ?

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Verabschiedung einer Freundin mit leckeren Brownies, morgen habe ich Paddeln und Grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich noch ein wenig mein Zimmer aufräumen und relaxen !

1 Kommentar:

  1. Das Wochenende ist zumindest gut verplant.
    Viel Spass!
    Liebe Abendgrüße sendet dir
    Irmi

    AntwortenLöschen