Freitag, 22. Juli 2011

[Freitagsfüller] Wat'n Wetter

Ich halte dieses Wetter für fehl am Platz.

Ein frisches Handtuch nach dem Duschen, aber es muss weich sein.

Es hört sich seltsam an, aber ich gehöre noch zu den Menschen die CD's kaufen .

Der Himmel sieht oft so schön aus von unten .

Ich glaube fest daran, dass ich nochmal richtig Norwegisch lerne.

Blogs lesen, seit ich das bloggen für mich entdeckt habe, ist meine neuste Leidenschaft .

Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's lernen (muss ja auch mal) , morgen habe ich eine Einladung bekommen und somit zu einer Freundin gehen geplant und Sonntag möchte ich zum Brunch gehen und mit den ersten Teil der Lernphase fertig werden !

Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Barbara :)

1 Kommentar:

  1. Öhm... viel Spaß beim lernen kann man ja jetzt nicht sagen, oder?! Ich wünsche Dir (trotzdem) ein tolles Wochenende!

    LG

    AntwortenLöschen