Freitag, 20. Mai 2011

[Sport]... frisch und gut...

Heute Abend hatte ich Sport... Step Aerobic Intervall.
Geht 90 Minuten und man kann sich schön auspowern. Und aus irgendwelchen Gründen hätte ich glatt weiter machen können. Heute war ich einfach super fit. *freu*
Nun bin ich geduscht und frisch.


Ist übrigens ein Angebot von der Uni und ist für Studenten echt günstig. Ein Semester kostet 15 Euro und ist einmal pro Woche.

Mir ist aufgefallen, dass ich heute recht viel Wasser getrunken habe und entsprechend mehr geschwitzt habe.
Geht es Euch auch so, dass wenn Ihr am Tag mehr Wasser trinkt auch mehr beim Sport schwitzen müsst??

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. Probiers mal aus, schmeckt superlecker :)

    Ach du .. wenn ich Sport machen würde, dann würde ich den Unterschied mit dem Wasser merken. Derzeit drücke ich mich noch bei geeigneten Turnschuhen rum. Ich bin so faul :/

    AntwortenLöschen