Freitag, 20. Mai 2011

[Schuhe] Frauen lieben sie!!!

Ich war letztens auf kleiner Shoppingtour und habe nach schönen Sommerschuhen gesucht.
Gefunden habe ich auch welche, gleich drei Paar!!
Und ich finde es nicht immer so einfach passende Schuhe zu finden, da mich Mutternatur mit "breit latschen" "beschenkt" hat.

Aber nun hier meine kleine Ausbeute. Leider konnte ich sie noch nicht richtig auskosten, da es die letzten Tage viel geregnet hat und ich auch mehr am lernen bin, als am Welterobern.


Die weißen Schuhe mit den schönen grünen Schnürsenkeln habe ich bei New Yorker (10 Euro) gefunden.
Ehrlich gesagt, ein Laden wo ich seit Jahren nicht mehr gewesen bin. Aber es hat sich echt gelohnt, denn dort habe ich auch die süßen Flip Flops (6 Euro) befunden.

Die blau weißen Ballerina gab es bei Tschibo (13 Euro).

1 Kommentar:

  1. sehr süß... besonders die ballerinas gefallen mir... ich muss wohl auch bald mal wieder los ;)

    AntwortenLöschen