Donnerstag, 19. Mai 2011

[past] .. da war noch was

Wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit großes Glück beim Radio zu gewinnen. Und da ich vorletzten Sonntag es mal wieder versucht habe, möchte ich auch davon noch berichten. Es hat auch wieder mal geklappt gehabt und auch wieder für ein Konzert.
Ich bin da mit meinem Freund N. hingegangen und es war echt schön :)

Dieses mal war es die Band: MONA
Auch möchte ich Euch nicht vorenthalten welches Lied zum kleinen Ohrwurm geworden ist :)



Es ist eine recht junge Band... noch nicht wirklich groß in Deutschland bekannt, aber ich kann sagen die gehen echt gut ab auf der Bühne. Wer gerne ein wenig jumped und sich bewegt beim Tanzen und der auf Gitarrensounds steht, sowie drums... für den ist es genau das Richtige :)

Von daher, hier gleich noch eins :)




Und hier ein etwas "ruhigeres" Lied... total toll :) Ich mag es voll!!



Hoffe es ist was für Euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen