Sonntag, 29. Mai 2011

[musik] We Invented Paris

Ich wurde von N. eingeladen zu einer Show namens "TV Noir" zu gehen. Dort werden Bands vorgestellt, welche eher unbekannt sind bzw. Newcomer sind.

Kleines Zitat von TV Noir über TV Noir:
"TV Noir ist eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion mit dem Publikum, die einmal pro Monat im Heimathafen Neukölln in Berlin stattfindet."
Es war jedenfalls sehr gemütlich und es hat echt Spaß gemacht im Publikum zu sitzen :)
Und hier möchte ich Euch die Band ans Herz legen welche mich angesprochen hat und die ich nun gerne mal bei YouTube anklicke ;) Übrigens kommen sie aus der Schweiz.



Und hier gleich noch ein zweites Video, welches genau aus der Show ist wo ich dabei sein konnte :)


1 Kommentar:

  1. danke ♥♥ ich bin auch ganz verliebt in die kissen :D
    und nochmal danke für diesen super tipp! die musik ist
    super toll und wird bei mir in nächster zeit bestimmt öfters gehört! :D

    liebste grüße!
    Johanna

    AntwortenLöschen