Samstag, 23. Juli 2011

[musik] A song that you hear often on the radio

*hach* wie schön. Wie gut das ich regelmäßig Radio höre. Da kann ich die Frage wenigstens etwas leichter beantworten und muss nicht in meinen peinlichen Kindheitserinnerungen rumwühlen.

Was ich viel im Radio höre.. Bosse, Clueso, Max Prosa, Philipp Poisel, Jamie Woon, ....

Nun brauch ich mir nur noch eins von den vielen Lieder aussuchen -.-

Gut, dann nehme ich diesen hier. Es ist doch gar nicht so einfach. Ich höre den Sender ja nicht umsonst. Ich mag ja das was da läuft ;)

Soooo, viel Spaß damit :)

1 Kommentar:

  1. danke :D ja, das internet macht es schon einfacher, aber ich kann halt doch nicht mal einfach so bei meinen freunden vorbei fahren oder meinen hund knuddeln. aber vielleicht bin ich zwischendurch ja mal für ein paar tage zu hause (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen